Hochzeit am 01.06.2019

Am 01.06.2019 durften wir die musikalische Gestaltung der Hochzeitsfeier von Helena und Paul übernehmen.

Für uns war es eine große Ehre und auch ein tolles Erlebnis.

Auf diesem Wege wünschen wir dem jungen Paar noch einmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Faire Messe am 16.03.2019

"Mach was draus - Sei Zukunft" - unter dem Motto der diesjährigen Misereor-Fastenaktion gestaltete das "Faire Lädchen" der Gemeinde am 16.03.2019 in St. Remigius/Hennef-Happerschoß die Vorabendmesse. Der Chor "Arche Noah" leistete dabei musikalische Unterstützung. Einige Chormitglieder waren doppelt gefordert, steuerten sie doch auch als Mitglieder der "Fairen-Lädchen-Teams" die Texte für den Gottesdienst bei. Die Einnahmen des Vorjahres konnten während der Messe zur Unterstützung eines Projektes in Thailand an die Verantwortlichen übergeben werden. Erfreulich: die Kirche war sehr gut besucht, hoffentlich, um die gute Sache zu unterstützen, vielleicht aber auch, weil der Chor "Arche Noah" nach längerer Zeit wieder ein "Heimspiel" gegeben hat.

© 2019 Chor Arche Noah